Hallo aus der Oberpfalz

T

thomas_nm

Neues Mitglied
Registriert
20 September 2019
Beiträge
10
Plz/Ort
Berg i.d.Opf.
Fahrzeug(e)
Yamaha Bop LB-3M 1V3, Rex Monaco Typ 21
Hallo,

ich bin seit einem Jahr Rentner und habe seit dem sehr viel Zeit, mich mit allen möglichen Reparturen, speziell an meinen Autos, Motorrädern und 50-gern aus Nachbarschaft und Freundeskreis zu beschäftigen.

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum Anregungen, Informationen und Unterstützung bekommen und auch geben kann.

Ich habe schon mal ein Album mit Bildern zu "meinen" Mopeds angelegt.

Gruß
Thomas
 
Die Rex ist schön. Wieder mal was nach meiner Art - bis auf Rücklicht, Sattel und Griffe. Das geht auch etwas zeitgenössischer :)
 
Die Rex ist mir in der Ausstattung so zugeflogen.

Allerdings ist ein 3-Gang-Motor verbaut, original war es eine 2-Gang Maschine. Der Schaltgriff war völlig marode, so dass ich einen modernen Griff für 3 Gänge vergebaut habe.
Der Originalmotor ist auch noch vorhanden, wenn auch ohne Kolben, Vorgeschichte unbekannt.
Der Sound ist super!
 
Zurück
Oben