Abblendlicht geht nicht?

H

Heliguru

Neues Mitglied
Registriert
17 September 2019
Beiträge
3
Plz/Ort
8740
Fahrzeug(e)
Aprilia sr50
Hallo die Runde.
Habe eine aprillia sr 50 street Bj2016.
Habe vollgendes Problem.
Abblendlicht Tacho Beleuchtung und Rücklicht ist ausgefallen.
Wenn ich Fernlicht einschalte geht aber Tacho und Rücklicht und Fernlicht.
Was kann da sein?
 
Nein außer dem starterkabel was ich abgesteckt habe ist nichts an oder abgeschlossen worden<br /><br />-- 18.09.2019 13:05 --<br /><br />
Gikauf":25u7qp78 schrieb:
2 Kabel vertauscht.
Kann es sein das die Abblendlicht Birne kaputt ist und dadurch zu einem Masseschuß gekommen ist?
 
Unwahrscheinlich da dann die Sicherung fliegen müßte.
Ist das Licht normal hell oder dunkler?
Kannst du am Lichtschalter Mesungen durchführen?
Wenn ja, dann meß da mal durch, möglich daß der Schalter kaputt ist.
 
Gikauf":2wcyvofd schrieb:
Unwahrscheinlich da dann die Sicherung fliegen müßte.
Ist das Licht normal hell oder dunkler?
Kannst du am Lichtschalter Mesungen durchführen?
Wenn ja, dann meß da mal durch, möglich daß der Schalter kaputt ist.
werde den lichtschalter mal anschauen licht ist sonst konstant normal
 
Auch eine Idee das vlt. dein Spannungsregler hin ist, denn bei der leichten Beleuchtung muss der ja mehr arbeiten, da das Fernlicht ja aber mehr Strom aufnimmt könnte es deswegen vlt. noch funktionieren. Probier doch mal ob der Motor wenn er läuft Strom produziert. Oder noch eine möglichkeit wäre das deine Beleuchtung über Relais geschaltet wird und die vlt. hin sind. Waren jetzt erstmal so ein paar dinge die mir eingefallen sind.
 
Zurück
Oben