ATU RACE 50GT bekommt kein Sprit

C

caramba12

Neues Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
5
Plz/Ort
80797
Hi und Hallo
hab ein Problem mit meinem RACE GT
Fehlerbild: Roller springt an läuft 1min geht aus ( solange wie er Sprit im Vergaser und Schlauch hat )
Roller läuft X zeit geht aus und springt nicht mehr an ( kein Sprit mehr im Benzinfilter)

was wurde schon gemacht:
Neue Kerze Neuer Vergaser Neuer Benzinhahn und Filter

was habe ich schon herausgefunden:
er bekommt keinen Sprit ersichtlich durch leeren Benzinfilter . Es scheint mir so als würde der Unterdruck fehlen

Kann es am Ansaugstutzen und den Membranblock liegen ????????????????????????

Vielen DANK
 
Entweder hängt der Schwimmer,bzw, Schwimmer Ventil,oder der Unterdruck Schlauch fehlt,oder falsch gesteckt.
 
wie schon geschrieben
neuer vergaser und schläuche alles neu
 
Das heißt nicht,das der Schwimmer, Ventil,nicht hängen könnte,oder das ein Schlauch falsch gesteckt hast. Vor allem wenn das ein Nachbau Vergaser ist.
 
Das Problem hatte er mit dem alten Vergaser auch schon.
Schläuche sind richtig

danke
 
Wenn das alles so ist wie du sagst muss eins der schon erwähnten Bauteile defekt sein. Einzige was mir noch einfällt wäre Tankentlüftung verstopft ,was man ja leicht ausprobieren kann indem man probehalber den Tankdeckel aufschraubt aber ich denke eher das der Benzinhahn defekt ist.
 
Da stimme ich Ingo völlig zu.
Tankdeckel Test,oder Benzin Hahn defekt
 
Mach den Rest.
Ziehe den Benzin und Unterdruck Schlauch ab,am Unterdruck Schlauch Saugen (Mund, Spritze)
Jetzt müsste am Benzin Schlauch Benzin kommen
 
Zurück
Oben