Yamaha DT 50 r Tuning

Hallo zusammen 

Ich habe echt ein Problem mit meiner dt50 3mn. Ich habe schon einen anderen vergaser gekauft weil ich dachte das es daran liegt. 

Meine dt50 3mn springt gut an mit choke und läuft auch gut. Mann kann sogar fahren damit. Sobalt ich choke ausmachen kann man kein Gas geben ohne das die dt50 3mn langsam ausgeht. Als würde man die abwürgen. Sobalt man den choke anmacht läuft die wieder gut. Habe die 70 Düse und original Auspuff. Zwar der Nachbau Zylinder aber das ist denke ich mal Nebensache. 
Ach ja wenn ich am der luftgemich Schraube drehe passiert nix. 
Ich verzeifel verzweifelt langsam daran. Soll ja Original bleiben
 
vermutlich zu mager. benutz mal ne andere düse oder häng die düsennadel höher
 
Zuuuo könnte im Bezug auf zu mager Recht haben - aber die Ursache könnten wahrscheinlich eher die Wellendichtringe (Simmerringe) an beiden Kurbelwellenseiten sein
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
203
Franx
M
Antworten
17
Aufrufe
4K
metalheadofmaggots
M
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
kotte
kotte
R
Antworten
8
Aufrufe
3K
zuuuup
zuuuup
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
René1502
R
Zurück
Oben