Bing Vergaser 1/14/990 Florett

R

r0hlf3r

Neues Mitglied
Registriert
11 August 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
49624
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett K 54/32 D, Bj. 1970
Moin moin Zusammen,

und zwar suche ich einen neuen Schwimmer für meinen 1/14/990 Bing Vergaser. Im Netz finde ich irgendwie nur
Schwimmer für nen 1/14/99 Bing Vergaser.

Würde sonst auch der 1/14/99 Schwimmer passen bzw. unter scheiden sich diese beiden voneinander?
Diese beiden Vergaser wurden laut Katalog in den Floretts verbaut, der 1/14/990 ab ner bestimmten Motorennummer.

Würde mich sehr über Infos freuen.

Hier sonst noch ein paar Infos:

Kreidler Florett K 54/32 D (Fußschaltung)
Bj. 1970
 
Der passt. Die letzte Zahl bei dieser Art von Bing gibt immer nur die Bestückung (Düse) an. Schwimmer ist bei 14, 16,17er immer gleich.
 
Besten Dank für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben