Was hab ich da überhaupt ???

L

Lue

Neues Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
4
Plz/Ort
35043
Fahrzeug(e)
KTM
photo_2019-07-10_13-26-26.jpg
Hallo Menschen,
ich glaub für viele von euch ist die frage ne blöde abe rich muss sie trotzdem stellen.
ich suche an meiner ktm irgendeinen beweiß was sie ist oder welches baujahr und so weite.
ich bin noch nicht sonderlich bewandert mit mopped schrauberei allerdings hab ich mega bock das ding wieder fit zu bekommen.
sie ist aus ungarn hier her gekommen und lief wohl auch noch nun fehlen mir glaube ich ein paar teile und ein paar sache will ich wieder aufhübschen. nun kann mir aber niemand sagen welche teile ich benötige das ich das modell nicht heraus finde.
ich häng mal ein paar bilder mit an die bisher so entstanden sind.
liebe grüße und danke schonmal im vorraus.
Lue
PS: kann auch gern noch mehr bilder schießen
Hab heut ne nummer mwv 4716 entdeckt und cm49 (halte ich für die ccm angabe )
 

Anhänge

  • photo_2019-07-10_13-26-17.jpg
    photo_2019-07-10_13-26-17.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 1.613
  • photo_2019-07-10_13-26-02.jpg
    photo_2019-07-10_13-26-02.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 1.615
KTM PL 40 oder PL 50. Hoffentlich war sie nicht so teuer...
 
ne gabs für umme
wieso meinste is en riesen aufwand :)
ohha riesen danke für die schnelle antwort
da bin ich ein riesen schitt weiter und kann endlich losrockn
hab dank
 
Ist keine PL!
Pl heisst pro Lever, diese hat aber 2 Dämpfer. Sitzbank und Tank sind von der PL, der Morini Motor vermutlich auch.
 
ok also nur ktm 40 ?
wird auf jedenfall ne ordentliche aufgabe das ding salong fähig zu kriegen :)
 
Dann halt ne TS40 oder RS40. Ist eh alles dasselbe, das moderne Glump :mrgreen:
 
Ja, TS 40 passt am besten.
 
ok also ts 40
stark danke euch und kann ich auch rausbekommen wann die gebaut worden is ohne papiere?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben