Peugeot Vogue 50 geht aus

K

Kellydie0

Neues Mitglied
Registriert
3 Dezember 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
66399
Fahrzeug(e)
Peugoet Vogue
hi, ich habe eine Peugeot Vogue aus 2017, sie startet immer direkt und ich kann direkt los, hab aber das Problem das wenn ich einen Berg nach unten fahre, sie oft ausgeht? Berg runter lasse ich natürlich rollen und gebe kein gas, hab das Gefühl wenn ich 10 sec kein Gas gebe das sie ausgeht?
Ich fahre leider auch nicht weit, also immer nur 3-4 min zum sportplatz und zurück, ich habe das Problem immer nur bei der Heimfahrt Berg runter. Und der Benzinhahn lässt sich sehr schwer drehen, mab jetzt ne zange weil ich das mit den Finger nicht schaffe?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
H
Antworten
3
Aufrufe
732
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben