Speedfight 4 Stottert bei Vollgas

Nope, leider nicht. Stottert immer noch. War zwischenzeitlich auch wieder in der Wekstatt aber nach wie vor, der Fehler ist noch da
 
Bei meinem ist es momentan so dass Kühlwasser auf der Zündkerze ist und beim kicken auch Kühlwasser aus dem Zylinderkopf spritzt...
Vermute mal die Zylinderkopfdichtung ist am ****h.
Motor wurde auch immer wärmer als zuvor.
Momentan springt er nicht mehr an (Zündkerze nass und schwarz/grünlich.
Habe keinen Plan mehr was ich mit ihm machen soll.
 
Hi
Ja die sind leider nicht mehr das, was sie mal waren.
Nun hab ich noch weitere Probleme. Abgesehen davon, das er immer noch nicht richtig zieht. Und zwar bei langsamen Geschwindigkeiten, wie etwa abrollen auf Ampeln, verliere ich iwie das Gleichgewicht. Der Roler läuft da unsauber bzw . hackt. Ich weiß nur nicht ob es an den Bremsen liegt oder daran, das dass Standgas recht hoch ist.
Da ich momentan aber den Roller nicht entbehren kann (Die Wekstatt behält den immer 3-4 Tage da), muss ich so weiter fahren.
Echt ärgerlich.
 
ne leider nicht. Im Winter komplett durchgefahren. Nun kommt dazu, das er nicht mehr zieht ab 30KmH :x
 
So Probleme immer noch. Jedoch will mein Händler nun 95 € für ne Vergaserreinigung. Die wurde nun 4 x innerhalb eines Jahres gemacht.
Ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es den keine Kompetente Werkstatt für 2 Räder mehr?
Hab wiederholt Peugeot direkt angeschrieben. Mal sehen was sie diesmal sagen.
Wie schaut es bei euch aus? Hat eure Werkstatt helfen können ?
 
Also bei meinem war es die Zylinderkopfdichtung habe es dann über Garantie reparieren lassen danach war alles gut.
Zündkerze war Rehbraun und trocken.
Habe ihn aber letzten Winter verkauft da ich nicht wollte dass es nochmal kommt.
MfG
 
Zurück
Oben