Sachs 505 Bing 85/10/101 Probleme

Gaghunf

Gaghunf

Neues Mitglied
Registriert
24 November 2014
Beiträge
11
Hallo,
ich repariere gerade das Mofa einer Freundin.

Problem:
Wenn man ein paar KM gefahren ist, verabschiedete es sich plötzlich mit einem Knall im Luftfilter.
Anschließend geht es für etwa eine Stunde nicht mehr an. Zündfunke war vorhanden.

Ich habe bereits auf Verdacht den Kondensator und den Unterbrecher getauscht. Der Funke ist nun enorm hell und gleichmäßig, wie neu.
Das hat leider nichts gebracht.
Auch nachdem es aus ging ist er noch sehr hell.

Ich gehe nun davon aus, dass es am Vergaser liegt. Diesen habe ich bereits gereinigt, leider ohne Erfolg.
Hätte jemand eine Idee? Evtl. Schwimmer?

Ich bin gerade etwas planlos... :cry:

PS: Zündkerze ist eine neue Bosch W7AC drin, Luftfilter ist ausgewaschen und somit sauber.

MfG Achim
 
Im allgemeinen ein Zeichen von zu mager. Spritzufuhr auch vom Tank zum Vergaser (Tankentlüftung) mal prüfen und auch Nebenluft. Oder auch zu heiße Kerze. Wenn alles nichts hilft mal eine mit niedrigerem Wärmewert probieren.
 
Hi LaurieLee!
Danke für die Antwort. Werd ich mal versuchen.

Hat sonst niemand eine Idee?
 
Moin,
Könnte daran liegen, das sie zuerst gut läuft, aber nach ein paar km wenn sie richtig warm ist, zu fett läuft/zu mager
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben