Peugeot 103 MD

Hallo, ich hatte einen Benzinfilter in der Hand. Aber nach mehrmaligem spülen und ausbürsten des Tanks dachte ich es bräuchte nicht unbedingt. Werde morgen noch mal den Vergaser durchpusten und einen Filter in den Schlauch setzen. Gruß Andy
 
Selbst der Filter ist kein 100% Garant.
 
Das Maschinchen läuft wieder :). Die Düse war wieder verschmutzt. Wenn es jetzt mit dem Filter wieder passiert werde ich den Tank nächstes Jahr versiegeln. Danke für die schnelle Hilfe und die Infos. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und eine unfallfrei Oldisaison 2018. Gruß Andy
 
Hallo zusammen

Jetzt hätte ich kurz ein paar Fragen..

Ich fahre ein relativ modernes Peugeot.. Leider ohne Papiere jedoch mit Katalysator. Ebenfals speziell ist das der Luftfilterkasten noch an einem Schlauch angeschlossen ist welcher dort hin geht wo sonst Werkzeug drin ist.. Das Mofa hatte ich für 100fr gekauft.. Leider läuft es nicht kräftig, den Auspuff ha ich durch einen Sito ersetzt, Vergaser wurde gerreinigt hab lustigerweise einen Dellorto 14/10, ist das überhaupt original?? Dazu hab ich eine Elektrozündung.. Kann man die wirklicv nicht verstellen?

Lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
765
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MikeUnger
M
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
vwsunnybug
V
Zurück
Oben