Auspuff umsetzten

G

Greschym

Neues Mitglied
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
19
Plz/Ort
22850
Fahrzeug(e)
KSR Moto tr 50 SM
Moin moin Leute,

ich bin Besitzer einer KSR Moto 50SM und habe nun folgendes Problem: Wenn ich damit fahre dann riche ich teilweise noch 4 Tage danach nach dem 2 Takter.... Ist es möglich den Auspuff an die Seite zu legen damit ich auch mal mit Dienstkleidung zur Arbeit fahren kann? Man müsste doch nur das Mittelrohr tauschen oder liege ich da falsch?
 
Moin!
Geht der Auspuff nicht bis ans Heck?
Oder ist was undicht und der "Duft" strömt irgendwo aus der Mitte heraus?
Ich habe eine ähnliche Motorhispania und nutze vollsynth. Öl.
Natürlich merkt der Hintermann, dass es kein 4T Einspritzer mit G-Kat ist, aber meine Kleidung riecht nicht nach Öl.
 
Hey Moin.... Der Auspuff geht direkt bis unter die Sitzbank... Es ist aber Bauart bedingt so das der Luftstrom sich an dem Rücken quasi streuselt wie bei einer Schnecke.... Möchte eigentlich nur das die Abgase mit dem Luftrom einfach nach hinten läuft und ich nicht so extrem in der Kleidung fest hängt....

Ist eine Neue Maschine vom Händler..... Ist also dementsprechend alles dicht....
 
Unter der Sitzbank, quasi als Sitzheizung?
Habe im Internet andere Bilder gesehen, aber wenn das bei Deiner so ist... ich würde sagen: Fehlkonstruktion.
Mein Auspuff endet links hinten. Der kann höchstens noch den Blinker schräg dahinter anschmelzen, aber in Fahrt bläst nichts mehr nach vorne.
Tja... mehr als mal anderes Öl probieren weiß ich jetzt auch nicht.
Alles andere klingt nach größerem Umbau.
 
Bei der Ksr TR 50 Sm ist der Baubedingt unter dem Sitz... Möchte den halt nach Links vor den Blinker setzten bzw etwas weiter vorne.... So kann der Fahrtwind die Abgase mit weg tragen.... Das man immer nach dem 2 Takter richt ist mir bewusst und fahre auch gern damit aber es ist halt teilweise schon unangenehm da es so extrem stark ist<br /><br />-- 19.06.2019 19:57 --<br /><br />Ja also meine ja bis zum Heck aber als under Seat pipe.... Hoffe du weißt was ich meine..... Ist ja quasi unter dem Sitz
 
Zurück
Oben