Kurbelwelle

N

Nick W.

Neues Mitglied
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
8
Plz/Ort
88167
Fahrzeug(e)
Hercules mk2
Hallo zusammen habe eine Frage.Habe eine mk2 von 1978 kurbelwelle Zylinder und Kolben sind kaputt. Wenn ich so im Netz nach kurbelwellen schaue finde ich nur welche ohne die pohlradkerben auf beiden Seiten. Ist das richtig das ich da andere Muttern glaub M 12.1 zum festziehen brauche damit das passt.lg Nick
 
Nick W. schrieb:
Hallo zusammen habe eine Frage.Habe eine mk2 von 1978 kurbelwelle Zylinder und Kolben sind kaputt. Wenn ich so im Netz nach kurbelwellen schaue finde ich nur welche ohne die pohlradkerben auf beiden Seiten. Ist das richtig das ich da andere Muttern glaub M 12.1 zum festziehen brauche damit das passt. Welche Teile könnt hier mir empfehlen möchte sie komplett neu aufbauen vom Motor.lg Nick<br /><br />-- 18.06.2019 14:40 --<br /><br />
 
Siehe 1tes board..
 
Zurück
Oben