Derbi senda 80 kmh mit Am Führerschein

B

Bigannanas

Neues Mitglied
Registriert
30 Dezember 2016
Beiträge
1
Hallo,
Unzwar : ich möchte mir eine Derbi Senda 50 ccm kaufen jetzt habe ich das Problem dass der Verkäufer der Meinung ist dass das Moped Original ohne Drossel ist dh. Sie fährt Aktuell ca 80 km/h .

Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt oder ob es eine Drossel gibt (45 km/h da ich den Am Führerschein habe ) und falls ja was dies kostet.

Danke schonmal im Voraus
Mfg Michael
 
AB Werk gab es sicher Drosseln.. entweder oder und ... Krümmer / CDI / Schraube im Getriebe? wegen nur 3-4 Gänge schaltbar? Gibt viele Möglichkeiten.. ich finds aber nich schlimm das die Drossel draußen ist :-D
 
Wie mache ich denn aus der Senda die Drosselung raus.
Wäre ja top wenn ich statt 50 mit 80 km/h fahren könnte. :)
 
Zu beispiel hiermit:
Voca Rennauspuff für Derbi Senda. Ist für Modelle mit ebe/ ebs Motor.
 

Anhänge

  • 20190223_123433.jpg
    20190223_123433.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 2.318
Wo sehe ich denn dass es ein ebe Motor ist?

Geht das einfach diesen Auspuff zu installieren?<br /><br />-- 15.06.2019 13:07 --<br /><br />Hast du mir einen Link, wo man den kaufen kann?
 
Die AM Fahrerlaubnis reicht nicht für 80km/h. Hol Dir doch gleich Klasse A und ein richtiges Motorrad. Sonst:
https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Einfach nur anderen Auspuff dran schrauben reicht auch nicht. Da muß alles von Luftfilter bis Auspuff angepasst werden, sonst könnte sogar ein Motorschaden die Folge sein, zumindest funktioniert es nicht gut.
 
Gibt es dieses cdi auch für die derbi senda?
 
Der Auspuff ist von mir und derzeit in ebay kleinazeigen. Montage ist sehr einfach. Mit dem Auspuff sind Drehzahlen bis 14000 U/min möglich. Ob du einen ebe/ebs Motor hast, siehst du auf dem Motor Gehäuse rechts hinten. Kannst auch ein Foto von dem Motor posten dann kann ich dir sagen was für ein Motor das ist. Alternativ geht auch die genaue Bezeichnung deiner Senda, dann kann ich in den Unterlagen schauen ob die aufgelistet ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
189
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
214
R
M
Antworten
9
Aufrufe
348
M
A
Antworten
1
Aufrufe
270
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben