Nickname gesucht?

Freude durch Leichtkraft

Leichtkraft macht high
 
Ich starre im übrigen ganz gerne mal auf Würste in der Wüste.

Otjiwarongo heißt übrigens Schöner Platz für fette Rinder.
Sollte man demzufolge Kindergärten heutzutage dann vielleicht Otjiwakongo nennen? Schöner Platz für fette Kinder?
 
Nein, jetzt jedenfalls noch nicht.

Ich war übrigens auch mal im Kindergarten.......
Die Schweine haben mich NICHT EIN MAL gegossen! :x:

Aber in der Baumschule, da hat es dann öfter mal geregnet.
Trotzdem hab ich auf dem Brettergymnasium irgendwie den Anschluss verloren... :sad:

Weniger Drogen und Kiffe ist bestimmt besser in jungen Jahren... :mrgreen:
 
Keine Macht den Drogen!

Na hier in meiner Küche hab ich da wohl eher'n anderes Problem - keine macht den Abwasch. Ich etwa? Muss dann wohl...
 
Ich hab da so ein Ding in der Küche, da stell ich den Abwasch rein bis er voll ist. Dann Schalte ich das Ding ein und nach einer weile ist der Abwaschwie von Geisterhand erledigt.
 
Gikauf":rjgmckbw schrieb:
Ich hab da so ein Ding in der Küche, da stell ich den Abwasch rein bis er voll ist. Dann Schalte ich das Ding ein und nach einer weile ist der Abwaschwie von Geisterhand erledigt.
Hab ich auch- meine Frau 8)
 
Farbfilmvergesser
 
oskar":3mdc1fbd schrieb:
Gikauf":3mdc1fbd schrieb:
Ich hab da so ein Ding in der Küche, da stell ich den Abwasch rein bis er voll ist. Dann Schalte ich das Ding ein und nach einer weile ist der Abwaschwie von Geisterhand erledigt.
Hab ich auch- meine Frau 8)

Das sagt mein Mann auch immer :lol:
Und ich mache doch tatsächlich den brav den Abwasch (ohne Maschine) :cry:
 
Mehrzweck-Universal-Gebrauchsgattin mit Abwaschautomatik
 
Heute alles aus Ziegenkäse. Wohl Veggie-Day.

Our Quarkness. Von Anne Quark.
 
Geiler Nickname für die Moped-Damenwelt:

Bigi (oder Bibi) Burnout
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
282
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
376
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben