Puch VZ 50M gefunden

K

Katja

Neues Mitglied
Registriert
1 Juni 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
94469
Fahrzeug(e)
Puch VZ 50M
Hallo liebe Puch-Gemeinde,

bei unserer online Recherche sind wir auf dieses Forum gestoßen.

Wir haben einen klassischen Scheunenfund, eine Puch VZ 50M. Sie ist etwas staubig sieht aber soweit gut aus.

Schlüssel und Papiere sind derzeit leider nicht auffindbar...
offensichtliche Mängel sind, dass der Krümmer sowie eine Abdeckungsteil vom Gebläse fehlt.

Besteht denn hier grundsätzlich Interesse an diesem Gerät? Und wie viel ist das Fahrzeug denn grundsätzlich ca. Wert?
Ich will nicht von etwaigen Mopedhändlern über den Tisch gezogen werden, wenn ihr versteht was ich meine.
Europaweit ist das Gerät vermutlich das einzige, dass zum Verkauf steht...

Da ich im Forum vermutlich nicht aktiv sein werde und es nur als Einstieg benutzen werde, meldet euch gerne auf meine E-Mail Adresse.
Versende gerne auch Fotos und weitere Informationen. Katja.Eckl@gmx.net

Schöne Grüße
Katja
 

Ähnliche Themen

KolbenPaule
Antworten
4
Aufrufe
260
KolbenPaule
KolbenPaule
JulianToncev
Antworten
0
Aufrufe
239
JulianToncev
JulianToncev
H
Antworten
1
Aufrufe
252
matt21
N
Antworten
0
Aufrufe
371
nevio.müller
N
Zurück
Oben