Nickname gesucht?

Rängdäng-Didi

Lady Rangdang

Berthold Rängdäng

Hans-Dieter Rängdäng

u.s.f.
 
Oder:

Optimus Rangdang :lol: Transformer

Ultimus Rangdang

Rängdäng Ultra<br /><br />-- 27.05.2019 14:02 --<br /><br />Jana Türlich
 
acinonyx jubatus

boah 120 ey!
 
Giesela Storch
 
Herbstzeitlooser

Sommerluft intranasal
 
Schweizer Taschenmesser

(kann alles aber nix richtig)
 
Die Sonne geht unter - Plörr-Bräu kommt hoch**bölk**

Fällt mir immer so ein wenn ich hier beim Abendessen sitze und in die Wüste starre...
 
Du starrst auf die Wüste oder auf die Würste?
 
Sie kann auf beides Starren in Namibia und mit einem Spiegel kann sie sogar die Würdte Grillen.
 
Wenn eine Wurst kurze Zeit lebt - sagt die Welt dass sie zu früh geht

Wenn eine Wurst lange Zeit lebt - saaagt die Welt es wird Zeit...dass sie geht
 
Wenn eine Wurst, zu leben anfängt, dann ist sie Verdorben.
 
:D

Heißt ja original auch Mensch und nich Wurst und war von drüben. Und da war auch noch so manches andere verdorben.
 
Wir sind doch alle manchmal Würstchen.... :roll:

Ich hab gestern im Lager unserer Firma ne Leuchtstofflampe angebaut. Hab sie schön mittig platziert, soll ja alles ausleuchten.
Na, dann probier ich sie mal, ob der Schalter schon Strom hat?
Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: An der Decke leuchteten auf einmal VIER Lampen!
Nur, meine eben nicht da, wo sie hingehört.... :x: :x: :x:
Und es war nicht zu dunkel, und das Kabel hing auch vorher schon da, wo sie hätte hingehört.
Aber ich hab das Plastikrohr aus den Schellen genommen und das Kabel zurückgezogen...
Ich merke bzw. sehe manchmal nichts, obwohl es nicht zu übersehen ist - aber ich übersehe es... :lol: :lol: :lol:<br /><br />-- 06.06.2019 06:55 --<br /><br />Die Lampen waren auch alle nur 2m auseinander, also war meine in der Mitte nur 1m von den vorhandenen entfernt... :lol:

Und erst beim Einschalten hab ich die gesehen....

"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!":mrgreen:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
282
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
376
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben