Vergaser

B

BOPP

Mitglied
Registriert
24 September 2018
Beiträge
31
Hallo an alle seit einiger Zeit ruckelt und zuckelt meine Supra . Kerze neu Vergaser gereinigt wurde ein bisschen besser . Mal zieht Sie durch wenn Drehzahl da ist dann wieder nicht .. KANN DAS AM KALTSTARTKOLBEN LIEGEN . DICHTUNG DEFEKT ??? MFG T.BOPP<br /><br />-- 18.05.2019 11:55 --<br /><br />Kerzenbild schwarz also zu fett wie bekomme Ich das Inden Griff. MfG T.Bopp
 
Guten Morgen
Hast Du eine Supra 4 GP?
Genaue Bezeichnung!
Motor Vergaser!
Hast Du den Vergaser 17/14/101 oder 104 ,dann Kaltstartkolben zuerst mal kontrollieren und die Einstellung des Seilzugs richtig einstellen,nicht das der Kolben schon öffnet, obwohl man den Hebel noch nicht betätigt.



Weiter:
Zündung : Die richtige Zündkerze / Wärmewert/ Abstand zu den Elektroden 0,5mm . Marke Beru und Bosch wären gut. Kerzenstecker mit 1 Kiloohm verbauen. Das Zündkabel kontrollieren und auch die Kabel hinter dem Polrad zur Ankerplatte.

Den Vergaser richtig säubern und alle Bauteile kontrollieren.

Richtige Zündeinstellung /Vergasereinstellung und die Bestückung Düsen u.s.w kontrollieren.
Datenblatt/ Repanleitung sind von Vorteil.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
 
IMG_1557070247832_55256.jpg


-- 18.05.2019 17:50 --

Kann man den Kaltstart auch aushängen bzw den seilzug damit der Kalstarterkolben unten bleibt somit wäre er ja nicht geöffnet .geht das . Gruss Thomas<br /><br />-- 18.05.2019 17:57 --<br /><br />Wenn ich fahre im warmen Zustand 1Gang 2Gang dann 3 ziehe Sie hoch dann 4 Gang gebe Vollgas dann verschluckt sich der Motor erst mal dann geht es aber dann zieht Sie durch dann wieder nicht ist vorher suber gelaufen 78 Düse .50 /55 .seit dem Ich die Kolben Ringe gewechselt habe wegen dem rasseln ist bei 45 der Bart ab . Sie will mehr geht aber .net Gruss Thomas ind Sie ist auch ein paar mal mit nasser Zündkerze stehen gebieben odet ausgegangen
 
Moped läuft wieder der Kaltstarterzug war nicht richtig eingehängt. die berühmten 2mm. Danke für die Hilfe.

35788445ge.jpg


Gruss Thomas
 
Hallo Thomas
Erfreulich, dann hat es ja auf Anhieb gepasst.Das Kerzenbild nach kurzer Ausfahrt mal prüfen.
Neue Kerzen ,die schon mal angezogen waren ca.20 Nm . Dreht man diese raus zum prüfen, etwas weniger anziehen ca.15 Nm.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben