Ultraporn

Chic, hast du gut gemacht.

Ralf
 
Nordstern":3v6jzbd0 schrieb:
Chic, hast du gut gemacht.

Ralf

Heute erst wieder gut 100 km gefahren...das ist soooo funny und überall wird man von den "großen" angesprochen :mrgreen:

Grüße,
Alwin
 
Das schaut mal gut aus !! :)

Evtl. können wir das in 2020 mit 2 Roten Ultras machen :)

Gruß

Kasimir
 
Kasimir":1e6jv3cq schrieb:
Das schaut mal gut aus !! :)

Evtl. können wir das in 2020 mit 2 Roten Ultras machen :)

Gruß

Kasimir

Aber Hallo!!! Das machen wir!!!
 
Sag mal, der Sitzbezug - ist der neu?
 
Ja, die Sitzbank ist neu gekommen, also NOS wie man so sagt...


Grüße,
Alwin
 
Hab ich's michi gedacht...
 
20190430_191802.jpg

Finde ich super, wenn ich auch andere Farben bevorzige...
 
...so wollte ich meine damals auch gerne haben :mrgreen:

Ist das der Sebring von der 80er?

Grüße,
Alwin
 
Al Vino":29gbvqm4 schrieb:
...so wollte ich meine damals auch gerne haben :mrgreen:

Ist das der Sebring von der 80er?

Grüße,
Alwin


das sollte der Sebring für die 50er sein :mrgreen:
 
Genau Sebring SU 5...
 
Hast du eine ABE dafür? Den Auspuff habe ich auch , nur leider kein Papier ......



mfg Jürgen
 
Das dokument kannst du auf der Seite der Hercules -IG runterladen.<br /><br />-- 22.05.2019 10:05 --<br /><br />So habs gefunden:

https://herculesig.de/Bescheinigung/ABE ... uspuff.pdf

Sag mal könntest du mir vieleicht ein Foto deiner Flöte und ne Maßzeichnung anfertigen? Meine ist nämlich nicht orginal und musste von mir angepasst werden, damit sie reinpasst. Ich würde mir aber gerne eine 'org. Flöte bauen, damit ich das auch mal testen kann.
 
Habe ich mir runtergeladen.

Ich habe einen Auspuff im guten Zustand bekommen

Mache Bilder
 
Zurück
Oben