Vergaser Hercules Ultra 2 LC

S

Svenb

Neues Mitglied
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
5
Plz/Ort
65343
Fahrzeug(e)
Hercules Ultra 2 LC
Hallo, ich suche einen Bing 21/20/101 vergaser für meine Hercules Ultra 2 LC 50 ccm.mit kaltstart Hebel am vergaser.hat jemand von euch einen Tipp für mich? Im Internet ist zur Zeit nicht verfügbar.oder wo bekomme ich meinen alten vergaser wieder flott? Maschine springt kurz an und geht nach ein paar Umdrehungen wieder aus.ich glaube sie bekommt zu viel Sprit.
 
Prüfe das Gummi unten am Kaltstartkolben, dieses darf nicht porös, zerfleddert oder sonstige Beschädigungen haben.

Falls dies nicht mehr vorhanden ist, kann man sich aus z. B. einer alten Tankdeckeldichtung mit einem Locheisen ein passendes Stück herausstanzen und am Kolben unten einpressen.

Gruß Holger
 
Hallo Holger, stimmt, die Dichtung sieht nicht mehr so gut aus. Ich werde es versuchen. Danke für die schnelle Hilfe. Gruß Sven.
 
Bau ein Mikuni für 80 Euro drauf,und Ruhe!

schönes we franx
 
Zurück
Oben