DKW SB5

Stimmt :D
Ich finde es auch irgendwie hübscher
 
Hab mal weitergemacht.
 

Anhänge

  • Sport Bike DKW.JPG
    Sport Bike DKW.JPG
    475,5 KB · Aufrufe: 1.269
  • Sport Bike DKW 1.JPG
    Sport Bike DKW 1.JPG
    448,3 KB · Aufrufe: 1.271
Richtig gut :) :) :)
Gruß Klaus
 
Die Sitzbank ist noch beim Sattler? Sieht gut aus. Ich würde die Züge noch oberhalb des Tankgummis verlegen.

Gruß Holger
 
Danke Klaus :D
Hallo Holger, den Tank hab ich fürs Foto nur mal draufgesteckt, die Züge verlege ich natürlich über der Tankbefestigung.
 
Beim Sportbike könnte man auch den Lenker umdrehen, dass er also nach vorne steht, Gepäckträger und Sitzbank durch ne Schubkarrenmulde ersetzen, dann noch das Polrad durch ein linksdrehendes, dann hat man einen prima Helfer für Hof und Garten - und das im alten Hercules-Stil! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich nicht unbedingt beim seltenen SB5.

Und eigentlich wäre ein Motor mit Handschaltung auch besser dann.... :roll:
 
Fertig :mrgreen: Das einzige was noch fehlt ist die Lenkerstrebe, aber das dürfte ein Problem werden sowas zu finden.
 

Anhänge

  • DKW SB5  6.jpg
    DKW SB5 6.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 1.183
  • DKW SB5  7.jpg
    DKW SB5 7.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 1.194
  • DKW SB5  8.jpg
    DKW SB5 8.jpg
    108 KB · Aufrufe: 1.186
  • DKW SB5  9.jpg
    DKW SB5 9.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 1.203
  • DKW SB5  10.jpg
    DKW SB5 10.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 1.195
  • DKW SB5  11.jpg
    DKW SB5 11.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 1.196
Da sieht manche alte Monkey alt gegen aus :mrgreen:
 
Sehr schön gemacht. Und auch noch richtig klasse fotographiert...

Gruß Holger
 
Hi
In Noten angefangen mit gut, dann sehr gut, weiter mit vorzüglich .
Die Steigerung ist die vorzügliche Auslese.
Echt top.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben