Nickname gesucht?

Das weiß ich auch :psycho: Aber laut einer anderen Pfefferminzballade isses keiner und mancher muß schon Pippi wenn er nur an... na ok...
 
Das interessiert aber den Schlawenzmann sowieso nicht :mrgreen:
 
Mich auch nich das hab ich alles mit zwölf schon hinter mich gebracht ey man bin ich belesen und die scheiß Schokolade macht einen immer fetter und fetter und fetter ich glotz TV
 
Schick sie mir!
(Falls sie noch nicht unter namibischer Sonne geschmolzen ist.)
 
Für ein langsames Mofa "Is lahm".
 
ISLAMABADasmachtnix

Nich so doll?

egal mein vierhundertster Beitrag musste hierhin
 
Nina Hagen hat sich damals wohl mit der DDR - Schokolade vollgefressen. Ich hab hier keine - und auch keinen Fernseher :psycho:
 
Cooler Typ
Geiler Typ
Ätzender Typ
Komischer Typ
Ähnlicher Typ
Anderer Typ
Der Typ, der noch mit dabei war
Seltsamer Typ
Eigenartiger Typ
Krasser Typ
Heftiger Typ
Heftigerer Typ
Noch viel heftigerer Typ
Zu heftiger Typ
Viel zu heftiger Typ
Heftigster Typ
Oberheftiger Typ

Oder einfach nur: Typ.
 
Mann was ne Poetik. Die transzendentale Aszendenz des menschlichen Daseins ins unermessliche gesteigert.
 
Ich würde das nicht so überspitzt darstellen.
"Individuell zugeschnitten" würde ich einfach sagen.

Eigentlich auch als Beispiel von Feintuning auf andere Nicknames übertragbar.
 
Backebremse :wink:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
306
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
199
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
395
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
476
matt21
matt21
Zurück
Oben