Hallo Siegfried
Für einen Speziallisten ist es einfacher Fehler zu finden.
Ich persönlich eiere da auch schon mal rum , es ist nicht immer einfach.
Die Sachen die man ohne großes Fachwissen machen kann,prüft man immer zuerst,das kann ,aber muss nicht zum Erfolg führen.
Mal einigen Daten:
Zündkerze wäre Bosch WR4CC,es ist eine entstörte Zündkerze Zeichen :R.
Kerzen Stecker würde ich einen 1 Kiloohm verbauen.
Das Polrad muss eine gut Magnetisierung haben,sonst liefert es nicht die notwendigen Ströme.
Der Zündzeitpunkt (Werkseinstellung)1,5+-0,2mm vor.o.T ,wird eingestellt nach Markierungen. Bei Fluchtung der Kennzeichnung am Polrad/ Gehäuse ,mit 4 mm Einstellstift ,der bei dieser Stellung,durch das Polrad in die Grundplatte genau eingreifen muss. Prüfen: Ist das nicht der Fall durch verdrehen der Ankerplatte ,dieses so einstellen. Siehe Reparaturanleitung. Das wäre der dann der richtige Zündzeitpunkt. Auch bei verstellter Zündung muss ein Zündfunke kommen,der kommt dann nur zum falschen Zeitpunkt.
Dein Kabelbaum / Zündschloss könnte defekt sein, deswegen an dieser Stelle die Kabel ablegen und prüfen ob dann ein Zündfunke kommt.
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... tei/19.php
Das durchmessen der Elektrobauteile sollte auch ein Fachmann mal machen.
Aus der Ferne ist es etwas schwierig,dir zu helfen. Ob es eine Kleinigkeit ist ,oder was schwerwiegendes kann ich nicht beurteilen.
Gruß Klaus