Dkw 535 1979 Mofa Lackierung

D

Dkw5351979

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
4
Plz/Ort
97762
Fahrzeug(e)
Dkw 535 1979
Hallo!
Weiß jemand wo ich Farbe zum lackieren einer DKW 535 1979 bestellen kann? Habe vor das Mofa Neuzulackieren mit dem Originallack, bzw. Farbton. Laut Google ist die Bezeichnung petrolblaumet oder stratoblaumet.226.Bin aber ich bin nicht sicher.
Habe ein Bild des Mofas angehängt, hoffe jemand hat einen Tipp für mich! Vielen Dank
 

Anhänge

  • 20190505_195630.jpg
    20190505_195630.jpg
    7 MB · Aufrufe: 1.647
als Vergleichsfarbe eignet sich das Ardenblau metallic von Opel hervorragend.






3423864.jpg


3423865.jpg



Mfg Jürgen
 
K50bruno":3h4uav82 schrieb:
als Vergleichsfarbe eignet sich das Ardenblau metallic von Opel hervorragend.






3423864.jpg


3423865.jpg



Mfg Jürgen


Vielen Dank erstmal. Das ist ein 2k lack oder brauch ich kein Klarlack? Sind das deine Mopeds auf den Bildern? Wo bestelle ich die Farbe am besten? Lg<br /><br />-- 06.05.2019 20:13 --<br /><br />Vielen Dank erstmal. Das ist ein 2k lack oder brauch ich kein Klarlack? Sind das deine Mopeds auf den Bildern? Wo bestelle ich die Farbe am besten? Lg
 
Hallo ,

Das ist einer der hochwertigsten Lacke von Opel.
Die darf nur auf OPC Modelle.

Natürlich mit Klarlack.
Die Farbe bekommst du überall , wo es Autolacke gibt.

Mfg Jürgen


Und ja , sind meine Mühlen
 
Ok Danke. Die sehen ja top aus! hast du die mit der Farbe lackiert? Dann bestell ich mir ardenblau!
Hast du paar Infos zu Druck, Abstand und Schichten beim lackieren? Wie hast du es gemacht?
Die Arbeitsschritte sind ja Grundierung, Füller, Schleifen, Farbe, Klarlack oder?

Vielen Dank schon mal
Lg
 
Wenn die Mopeds nicht in der Farbe wären , würden die doch wenig Sinn hier machen, oder?

Ich lasse alles lacken , das kann ich nicht selber .

Mfg jürgen
 
Ja stimmt!
Vielen Dank für die Info!
Ich lackier es erstmal selbst, hoffe meine Mühle wird mal aussehen wie deine!
Lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben