Franco Morini Motor UC4

M

MaFi

Neues Mitglied
Registriert
2 Mai 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
64560
Fahrzeug(e)
Malaguti Fifty
Hallo zusammen
Ich habe eine Malaguti Fifty in Teilen gekauft, restauriert und bin gerade am Zusammenbau. Beim Motor (Franco Morini UC4, Kopf 27-5018) vermisse ich die Kopfdichtung. Kann mir bitte jemand sagen, ob in diese "Nut-Feder-Passung" überhaupt eine Kopfdichtung rein muss? Falls ja, wie sollte diese aussehen (Alu oder Kupfer und wie dick)?
Danke im Voraus für die Hilfe
MaFi
 
Hallo,
Ich meine auf meinem UC4 ist keine Kopfdichtung vorhanden. Auch habe ich auf ebay etc. bis jetzt noch nie eine gesehen. Ist dein Zylinder denn original?

LG,
Moritz
 
Hallo Moritz,
danke für die Antwort. Ich denke der Zylinder ist original, ich hänge mal Fotos an.
Gruß
MaFi

Zyl-Kopf.png
Zyl.png
Motor.png
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2K
Aspes Kalle
A
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aspes Kalle
A
kotte
Antworten
0
Aufrufe
1K
kotte
kotte
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
gandi12
G
Zurück
Oben