Restaurierung K50 Ultra LC ( rot )

Ich löte da eine rote LED mit Widerstand für 6 Volt ein und gut.
Die Kontrolle läuft über Ulo Box , also Gleichstrom.

Funzt super
 
Hallo Forengemeinde :)

Ich habe mich nun für dieses Leuchtmittel entschieden :roll:

Mal schauen wie "hell" das wird.

Der Reflektor ist auch aus der Klinik zurück - https://www.reflektorklinik.de/product- ... spiegelung doch leider ist die Qualität nicht so wie ich es erwartet habe.

Es sind noch die Schleifspuren vom ausbessern zu sehen und 2 Schmutzteilchen drunter..............

Gruß

Kasimir
 

Anhänge

  • Birne Temp..JPG
    Birne Temp..JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 2.435
Reklamieren
 
Hallo Forengemeinde :)

Ich hätte da noch eine Frage zu einer "Versteifung" zwischen der Sitzbank und dem Haltebügel.

Auf dem angehängten Bild ist diese Verstärkung sichtbar ich ich wolle euch nun fragen ob dieser Halter auch bei der K50 Ultra LC verbaut war.

An meiner Sitzbank ist die Verstärkung jedenfalls nicht drann..............

Gruß

Kasimir
 

Anhänge

  • Sitzbank Bügel.JPG
    Sitzbank Bügel.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 2.347
Hallo ,

Die Verstärkung gab es erst ab der U2.

Alle 1er Ultras hatten die nicht

Mfg jürgen
 
@K50bruno

Dankeschön

Gruß

Kasimir
 
Die Sitzbank darf auch keinen Riemen über die Sitzbank haben. Demnach auch keine Löcher dafür im Blechteil.
 
Ja das war mir bekannt :) und desshalb habe ich mir eine originale U 1 Siztbank besorgt und da war auch gleich der Bügel mit drann.

Nur dachte ich das dort die Verstärkung fehlt.........nun hat aber alles ein gutes Ende gefunden :)

Gruß

Kasimir
 
Hallo Forengemeinde :)

Es sind mal wieder Fragen aufgetaucht und evtl. kann mir mal wieder geholfen werden :)

1. Wo kann ich einen Ersatzschlüssel für das Zündschloss beziehen ( ich habe nur einen )

2. Welche Oberfläche hat das hintere Bremsgestänge an der K50 Ultra LC ? ( gal. Verzinkt ? lackiert ? )

3. An meinem Bremsgestänge ist für die "Einstellung" eine Flügelmutter verbaut und ich habe auch schon Fahrzeuge gesehen wo da eine Rändelmutter montiert ist - wie war das im Orginal ?

Gruß

Kasimir
 

Anhänge

  • 20190308_195709.jpg
    20190308_195709.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 2.169
  • 20190508_194105.jpg
    20190508_194105.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2.170
Flügelmutter hat bessere Aerodynamik. Fahrzeug zieht weniger nach links.
 
PB070006.jpg

PB070007.jpg



Gruß Holger
 
Dieselbe verchromte Stange wie bei der RL und den MK Modellen.
 
E004 SACHS ULTRA.jpg


Ich hab mir Bremsgestänge Nr.50 mal aus Edelstahl gebaut.
Gruß Klaus
 
Hallo Forengemeinde :)

Es ist also das Gestänge wie im Bild dargestellt.

Gibt es noch eine Lösung damit ich zu einem 2. Schlüssel komme

Gruß

Kasimir
 

Anhänge

  • Bremsgestänge 1.JPG
    Bremsgestänge 1.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 2.070

Ähnliche Themen

Zurück
Oben