Vegasereinstellung Mikuni VM 16

R

Rudirastlos

Neues Mitglied
Registriert
30 April 2019
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Generic IDEO 50ccm
Hallo

Ich habe einen Roller von Generic den IDEO 50 ccm Bj 2006

könnte mir jemand sagen wie die Orginaleinstellung dieses Vergassers sein muss.
Mikuni VM 16
Nadelkerbe ? Gemischschraube wie weit raus und leerlaufdüssen einstellung

Danke für infos

Rudirastlos
 
Nadel Stellung original lassen.

1, Motor mindestens 10 Minuten warm fahren.
2.co, schraube ganz reindrehen
3, Standgas schraube so einstellen,das Motor gerade noch am Leben bleibt.
4, co, schraube immer 1/4 Umdrehungen rausdrehen und 10 Sekunden warten, dann immer wieder wiederholen,bis der höchste Drehzahl Punkt erreicht ist.
5, Jetzt Standgas so weit runterdrehen,bis der gewünschten Standdrehzahl erreicht ist
6,das ganze sollte nicht länger als 2 Minuten dauern,sonnst überfettet der Motor.


Viel Erfolg.
 
@ Davis
hallo und danke

welche Nadel Stellung ist Orginal ?

co, schraube ? meinst du die Gemischschraube ?
Rudirastlos
 
Wenn noch nix an der Nadelstellung geändert wurde, dann so lassen, ansonsten in die Mitte.

Co,= Luftgemisch
 
hallo

ich habe den Roller geschenkt bekommen und wieder aufbereitet der Vergasser war zerlegt
daher kann ich nicht sagen wo die Nadel sitzen muss,wäre schön wenn das jemand weis

Rudiratlos
 
Die Nadelstellung ist nur untergeordnet zur Feinabstimmung,in jeder Kerbe läuft der Motor.
2-3 Kerbe bist nie falsch.
 
Zurück
Oben