Hercules Prima 5 macht komische Geräusche

R

Robin2

Neues Mitglied
Registriert
26 April 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5
Seit kurzem macht mein Mofa seltsame Geräusche sie kommen aus dem vorderen Bereich meines Hercules Prima 5 Mofa leider kann ich es nicht lokalisieren hoffe um Rat. Mit freundlichen Grüßen:Robin YT: Zum Video https://youtu.be/cMZQHqG6URA
 
Ich sehe nix im Video,nur Ton
Aber egal, bestimmt kein Getriebe Öl mehr drin Guck Mal
 
Ja eben man soll ja auch nur was hören<br /><br />-- 26.04.2019 18:53 --<br /><br />Und da kommt doch das Öl mit dem Benzin gemischt rein also hä?
 
In den Motor! Hast im Getriebe bisher etwa nie was drin gehabt?? Dann wird's aber Zeit...
 
Dein Motor braucht an zwei Stellen Öl.
1,. In dein Benzin Gemisch bzw, Benzin Tank
2, am Motor selbst auf der linken Seite,da wo Sachs draufsteht,da kommt GETRIEBE Öl rein

Unbedingt kontrollieren,
Nicht verwechseln, Motoren Öl= Motoröl kommt mit in den Tank
Getriebe Öl= Getriebe Öl, kommt in das Getriebe
 
Am Motorschaden kann das Oel nicht Schuld sein ,war ja kein´s drin. :idea:
 
bin ja auf die Rückmeldung gespannt.
 

Ähnliche Themen

ultrachief
Antworten
6
Aufrufe
2K
ultrachief
ultrachief
Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
265
Lemmyster88
L
Zurück
Oben