Rieju MRX 50 Leistungsunterschiede

S

SLK230R170

Neues Mitglied
Registriert
9 April 2019
Beiträge
1
Guten Abend,

ich bin momentan auf der Suche nach einer 50er Enduro. Mir ist wichtig dass die Machine original "viel" Leistung hat. Laut meiner recherche ist es so, dass einige Rieju MRX 50 1,32KW und einige 3,7KW haben. Jetzt zu meiner Frage: Wie verhält sich das ganze? Wie kommt es dazu dass das so ist? Woran kann man erkennen welche MRX wie viel Leistung hat, bzw. worin bestehen die Unterschiede der bikes mit 1,32KW bzw 3,7KW? Ich bin da echt momentan etwas verwirrt :?
Ich hoffe jemand hier weiß etwas darüber und kann mir helfen! :lol:
 
Imho beziehen sich die 3.7 kW auf ungedrosselt.
Meine ähnliche Motorhispania RYZ 50 hat 1.4kW.
 
Jetz aber doch mal im Duden nachgucken was imho heißt... :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
843
Perillio
P
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Devil311
D
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Para_biker80
P
Zurück
Oben