Gute 50er unter 1500€

D

Danielwillne50er

Neues Mitglied
Registriert
13 April 2019
Beiträge
7
Plz/Ort
41470
Nennt mir mal bitte ein paar Pflegeleichte 50er. Sollten allerdings eine Straßenzulassung haben und kein Roller sein.
LG
 
Neu fällt mir nichts ein.
Also schau auf mobile, motoscout usw.

50er Motorräder sind selten und teuer.
Bist Du schon mal mit dem Motorrad durch den Dreck oder über gesalzene Strassen gefahren?
Eindeutig pflegeleichter sind Roller, die haben eine schützende Verkleidung und brauchen keine Kettenpflege.
 
Oder schau mal bei www.ebay-kleinanzeigen.de da solltest du gute Mopeds finden.

Nimm auf jedem Fall eine bekannte Marke, die unbekannten taugen nichts.

Am besten du schaust zuerst bei Händlern in deiner Nähe, die diese auch Reparieren. Früher oder später wirst du eine Werkstatt brauchen und wenn du dann das Moped Verschicken mußt, hast du allein dafür schon 300€ am Bein.

Häufig haben die Händler auch Gebrauchte mit Garantie zum Verkaufen.
 
Kleines Kennzeichen? Ich würde auch Privat schauen ,es sei denn du hast einen guten Händler in der Nähe. Die Rieju's und Betas und wie sie nicht alle heissen mit dem AM6 Motor sind sicher nicjt schlecht. Oder halt Yamaha DT od.RD50 ,Hondas gibts auchn paar schöne für das Geld. Weiss ja auch nicht was du willst. Oldies können je nach Zustand auch sehr zuverlässig sein...
 
Zurück
Oben