Zip SSL, Motor dreht im Freie hoch, unter Last nicht mehr.

L

L3NNSS3N

Neues Mitglied
Registriert
13 April 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
61250
Fahrzeug(e)
Zip ssl
Servus Leute,
Folgendes Problem, mein Zip SSL 25 dreht, solange er auf dem Hauptständer steht, also mit frei laufendem Rad ohne Probleme hoch.
Sobald ich los fahren will dreht der Motor kaum hoch und der Roller fährt nicht an.
Also habe ich schon einmal ein bisschen was probiert :
-neue Zündkerze
-neuer Ansaugstutzen
-neue Membran
-neuer Vergaser (17,5er)
-Kurbelwellen Simmering gewechselt
. Usw...
Also der Riemen rutscht nicht durch, die Fliehkraftkupplung ist in neuwertigem Zustand, Sprit ist neu, Luftfilter sauber, Vergaser logischer weiße auch sauber.
Dennoch will das Gute Stück einfach nicht fahren.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Wenn man einen Forum betritt, stellt man sich erstsmal vor, soviel zum Anstand.
 
Au weia - das hab ich auch nie gemacht. Aber jetz isses wohl zu spät :evil: :twisted:
 
Hallo Laurie, das passt bei Dir schon ,die meisten sind nur Eintagsfliegen .
Weiterhin viel Spass im Forum.
 
Ich wollte hilfe und keinen brieffreund.
Trotzdem danke
 
Das hat mit Brieffreund nichts zu tun,wenn man von anderen Leuten was will dann sollte man sich schon mit Namen usw. vorstellen, vielleicht ist es bei den jungen Leuten in der heutigen Zeit nicht mehr inn.
Ich vermisse die alten Zeiten wo noch tadeles geredet wurde, aber heut nur hey Alter und so,das brauch ich nicht mehr.
Aber jeder so wie er mag,mein Segen hast Du.
 
Helme hat da schon Recht.
Es muss keine Freundschaft entstehen,aber in einem Forum geht es meistens darum,sich gegenseitig,sogar über Jahre Tipps, Unterstützung usw, zu geben.
Das geht nur, wenn man gegenseitig sich mit Respekt begegnet.
Dazu gehören unter anderem,das mein weiß,mit wem hab ich es erst Zutun.
Und der gemeinsame Erfolg,macht sogar Stolz wie bolle,der Stolz ist unser Lohn im Forum


Aber zum Roller.
Dreht der Motor Bei Halbgas genauso hoch, wie bei Vollgas?
Ja? Entweder falsche düse,oder bekommt zu viel Luft
Nein? Dann ist das Problem in der Vario zu suchen
Gruß
 
Zurück
Oben