Puch x50 Schaltung

P

Puchfuzzi

Neues Mitglied
Registriert
29 November 2009
Beiträge
3
Plz/Ort
49811
Fahrzeug(e)
Puch x50 ,PuchMaxi,Hercules prima5
Hallo
Kann mir evtl.einer weiterhelfen?
Habe eine Puch x 50 2 Gang restauriert.Leider weiß ich jetzt nicht mehr wie die Schaltzüge am Motor montiert werden müssen.Ein Bild könnte mir da bestimmt weiterhelfen.Vielen Dank
 
Puchfuzzi":mgjwhdsc schrieb:
Hallo
Kann mir evtl.einer weiterhelfen?
Habe eine Puch x 50 2 Gang restauriert.Leider weiß ich jetzt nicht mehr wie die Schaltzüge am Motor montiert werden müssen.Ein Bild könnte mir da bestimmt weiterhelfen.Vielen Dank

Wenn du mir sagen könntest ob du eine x50 2m oder eine x50 3m hast könnte ich dir evtl. weiterhelfen
 
Konnte mich erst jetzt melden!!!
Es ist eine Puch x50/2

Vielen Dank
 
Werte Forum User. Genau zu diesem Thema habe ich die selbe Frage. Hat jemand ein Foto oder kann dieses jemand anfertigen, auf dem zu sehen ist, wie die Schaltzüge/Schaltzug am Puch X50 m2 Mofa angebracht werden müssen. Handelt es sich um 2 Züge oder um einen Zug der in der Mitte geöffnet ist und dort auf dem Zug ein Nippel hat? Vielen Dank im Voraus.
 
Ich bin absoluter Anfänger, aber habe eine X 50-3M und ich erkläre was ich erkenne.
Vom Griff gehen 2 Züge an den Hintern Bereich des Motors/Getriebes auf ein kleines Rädchen. Unten an diesem sieht man das es nur EIN Zug ist, welcher dort unten eine aufgepresste "Buchse" hat. Dies sorgt dafür daß sich das Rädchen je nach Schaltung (1er oder 3er Gang) nach links oder rechts dreht. Was oben im Griff loss ist??? Dass schaue ich mir erst an wenn ich hier die richtige Erklärung gelesen habe :D
 
Passende Schaltzüge finden sich im Internet zu annehmbaren Preisen. Auch das Wechseln ist gut machbar.
 
Ich denke mal, dass die Frage nach einem Foto nicht mehr aktuell ist, oder doch? Dann bitte nochmal melden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
puchx50
P
M
Antworten
0
Aufrufe
614
moritzk0211
M
T
Antworten
1
Aufrufe
505
Ralle450
Ralle450
M
Antworten
0
Aufrufe
683
moritzk0211
M
Zurück
Oben