Suzuki TS 50 ER BJ 80 , wo kommt das Teil hin ?

W

Wolle

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
47877
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 ER
Moin, ich habe eine Suzuki TS50ER von ´80 mit einer abgerissenen Kickstarterwelle ( wohl ne Krankheit ) , habe den Motor demontiert und die beiden Motorhälften getrennt und dann im Anschluss dieses Plastikteil gefunden, wo ich absolut null Ahnung habe wo es hingehört. Ich habe leider keinerlei Unterlagen für das Moped. Ich hoffe mir kann jemand helfen, Gruß Wolle
 

Anhänge

  • rZmDXEoT.jpeg
    rZmDXEoT.jpeg
    284,7 KB · Aufrufe: 1.497
Super, vielen Dank, die Ölpumpe ist eh nur noch Kosmetik , ich tanke direkt Gemisch. Oder funktioniert das System zuverlässig? Dann würde ich es evtl. reaktivieren. Gruß Wolle
 
Da gibt es wie bei allem die verschiedensten Ansichten. Für mich ist Getrenntschmierung mit Ölpumpe die sauberste und komfortabelste Lösung. Und speziell bei dem System der Suzuki TS werden nicht nur Kolben und Zylinder durch den Ansaugtrakt mit Öl versorgt, sondern das linke Kurbelwellenlager direkt per separater Ölleitung (das rechte Kurbelwellenlager läuft sowieso im Getriebeöl). Mit Gemisch ist es eher Zufall, dass da mal ein Hauch Öl hinkommt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
283
Don Honda
Don Honda
R
Antworten
1
Aufrufe
143
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
163
sunshine.0178
S
S
Antworten
6
Aufrufe
274
sunshine.0178
S
Zurück
Oben