Speedfight 2 ac nach längeren voll Gas Fahrten keine Leistun

Das eingestanzte “A“ sollte auf der Auslassseite sein.
Anders rum ist nicht optimal (eigene Erfahrungen).

Die Aussparung in den Kolbenringen sollte genau da sein, wo der PIN in der Kolbenringnut sitzt.

Ich lerne gerne aus den Fehlern anderer, ich muss nicht alle Fehler selber machen.

Glück auf
RALF aus GE
 
Auf den Kolben ist immer eine Markierung zum Auslass damit die Ringstösse nicht über eine Kanalöffnung laufen, da die Ringenden evtl. sonst in eine Kanalöffnung einfedern könnten und sich verhaken bzw. brechen. Aber hat der Kolben nicht sowieso am Kolbenhemd zusätzliche Öffnungen die sich richtung Einlass bzw. gegenüber vom Auslass befinden?

Wenn die Dichtflächen i.O. sind brauch man keine Dichtmasse ,tatsächlich gibts aber Dichtmassen die die Temps am Zylinderfuss problemlos aushalten.

Gruss Ingo
 
Ich werde mir einfach den zylinder die nächsten Tage ausbauen und angucken.
Danke schon mal das ihr mich auf den zylinder hingewiesen habt hätte ich niemals gedacht, bin ja auch Anfänger
Danke euch gucke es mir dann an
Mfg
 
Habe grad mal nachgeschaut und gesehen das der Kolben bei dir am Kolbenhemd gar keine zusätzlichen Einlassöffnungen hat wie z.B. bei Minarelli, sry mein Fehler
 
Moin da melde ich mich wieder
Habe den Fehler gefunden
Lösung:zylinder Kopf war locker
Der springt zwar schlecht an dazu mach ich aber ein anderen Beitrag auf mein Roller nehmt wieder voll Gas dir ganze zeit an
Jetzt nur noch abstimmen
Ich danke alle Leute herzlich für ihr Hilfe
 
Denke daran beim abstimmen.
Eins nach dem anderen abstimmen, nicht alles auf einmal.

Aber mal ne ganz andere Frage
Mit deinem Roller bist illegal auf der Straße, über die Folgen müssen wir nicht reden, die kennt jeder.fahren ohne Führerschein,ohne gültige Zulassung (ABE) usw,usw,
Warum holst dir nicht gleich einen 125 ccm Roller?
Die Strafen sind da viel überschaubarer und hättest die Power die du suchst
MFG
 
Das Problem Da ist das ich kein Geld für den 125er habe bei uns kostet dieser Führerschein 1300 Euro und natürlich noch Schutz kleidung da kommt locker noch mal 100 Euro drauf. Ich mag es zu fahren und 25 kmh sind mir eben zu langsam. Ich weiss was für Folgen das mit sich hatt. Werde in auch nach ein ander abstimmen. Muss man den Beitrag raus nehmen wenn man die Lösung hatt oder kann man in garnicht raus nehmen hm wäre nett wenn jemand mir das schreibt weil ich neu hier bin
Mfg
 
Nein ,brauchst nix rauszunehmen . Und Danke für die Rückmeldung b.z.w. für die Lösung.
 
Zurück
Oben