Jincheng jc50 q7 Fliehkraftkupplung hängt

M

Mücke63

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2019
Beiträge
3
Plz/Ort
31552
Fahrzeug(e)
Jincheng ich 50 q7
So, erst mal ein moin moin in die Runde.
Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit einer jincheng jc50 q7 auskennt?
Ich habe das Problem das wenn ich den ersten Gang einlege die Maschine direkt Feuer bekommt und trotz gezogener Bremse bockt und sehr sehr ruppig anfährt. Ich hab gehört das man die Kupplung irgendwie einstellen kann finde aber leider überhaupt nichts an werkstattbüchern oder ähnlichem. Wenn da jemand was für mich hätte wär das super

LG Mücke
 
Kupplung mal nachschauen wäre auch ne Möglichkeit. Vieeleicht ist ne Feder gebrochen oder ein Belag hat sich gelöst und verkantet.
 
Das sieht gut aus werd ich morgen gleich mal ausprobieren danke
 
Sorry für die Frage; aber das Standgas ist nicht einfach zu hoch?
 
ich denke nicht, ich hab es immernoch nicht geschafft mich bei zumachen aber das standgas war kurz vor still stand.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
340
Wolfgangchen
W
M
Antworten
0
Aufrufe
542
Meister Wickie
M
Zurück
Oben