Solo 712

A

aculll

Mitglied
Registriert
26 Juli 2018
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
Hercules M5
Moin Moin,
ich habe eine Solo 712 mit einem Bing 1/10/112. Mein Problem ist, dass sie nicht mehr angeht.
Letztes Mal ist sie nur nach sehr langen treten angegangen, habe sie dann warm laufen lassen und nach ca 70meter ist sie wieder ausgegangen und jetzt geht sie nicht mehr an. Habe den Vergaser schon auseinander gebaut und gereinigt, neue Zündkerze hab ich drin und sprit bekommt sie auch.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zündung mal überprüft bzw, auch Kontakte?
 
Überprüf mal die Membranen vor den Ansaugstutzen.

Schönes we franx
 
Neue Zündkerze - also erstmal wieder Elektrodenabstand. Oftmals zu groß, dann 0.4 mm. Und dann das Ausgehen während der Fahrt. Kurzzeitiges Hochdrehen vorher - Abmagerung - Benzinzufuhr. Ohne Vorwarnung eher Zündung. Liefert auch schon mal'n Hinweis.
 
Was heißt Sprit bekommt sie , ist die Zündkerze dauerd naß bei der Überprüfung ,wenn ja ,dann würd ich mal die Schwimmernadel überprüfen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben