Peugeot SV 50

S

Speedy 62

Neues Mitglied
Registriert
18 September 2018
Beiträge
24
Plz/Ort
59846
Fahrzeug(e)
Peugeot sv 50
Hallo Leute. Ich habe an meiner SV50 neuen Zylinder Kolben usw. habe sie vernünftig eingefahren fährt auch super nur wenn Sie kalt ist nimmt sie kein Gas und wenn sie dann mal fährt bleibt die Startautomatik extrem lange drin. Kann mir jemand helfen
 
Ich würde erstmal probieren die co, einzustellen. bringt das nix, dann eine 1-2 Nummern größere Standgas düse verbauen.
Jedenfalls läuft dein Moped zu Mager im Standgas.

Hast du auch zum 70ccm Zylinder, die Hauptdüsen angepasst?
 
Ist kein 70er Zylinder alles original. Ist auch nur morgens nachmittags laüft alled
 
Oh sorry,hatte irgendetwas durcheinander gebracht.
aber die sehr lange hohe Drehzahl beim warmlaufen, kannst sehr gut mit einer größeren Leerlauf düse entgegenwirken.
2 Nummern größer reicht da schon.
MFG
 
Ok Versuch ich mal danke
 
Zurück
Oben