Piaggio TPH - fehlender Schlauch?!

O

o.mie

Neues Mitglied
Registriert
24 Februar 2019
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Piaggip TPH 50 Bj.2003
:twisted:
TPH 2.jpg
Hallo zusammen,

meine Piaggio TPH (geschenkt bekommen) springt leider nicht an.
Ich habe den Verdacht, dass ein Schlauch fehlt (s. Bilder). Im Netz habe ich hierzu nichts gefunden...

Hat jemand Ahnung, ob hier ein Schlauch fehlt und wie er ggf. verbunden werden müsste?

Ich bin am verzweifeln!
 

Anhänge

  • Stecker TPH.jpg
    Stecker TPH.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.432
Dein linker Kringel ist die Abgasrückführung, der Sollte an den Auspuff. Die Probleme sind ein neuer Auspuff dafür kostet mehr als der Roller Wert ist und schmiert Dir im Motor alles zu, das zu Reinigen Kostet 2 - 3 Stunden Arbeitszeit. Die Öffnung muß Verschlossen werden sonst bekommt er falsche Luft und Läuft nicht.

Die 2. Öffnung dient nur zum Entwässern vom Vergaser und ist nur ein Stück Schlauch das oben drauf liegt Offen.
 
Zurück
Oben