Ersatzteilbeschaffung von original Teilen

@Klaus:

Kauf dir auch mal ne Ersatzteilschaufel! :mrgreen:
 
@ Mopediküüürer
Hast Du eine? Ich sammle ebend gerne. Einige Raritäten hab auch.
Ich gebe ab und an auch was ab. Fällt mir aber schwer. Hab ja noch einige Baustellen und dann braucht man nur etwas suchen und nichts bestellen.

Vor kurzen gute 100 Stück NOS Beru Zündkerzen für Stück 1€ Euro gekauft. 10 Pakete, :roll: :wink:
Gruß Klaus

-- 20.03.2018 21:12 --

Die alten Beru sind echt Klasse.<br /><br />-- 20.03.2018 21:31 --<br /><br />Es kommt immer was neues,NOS Ulo 801 auch gut geschossen und getestet. 2 Stück schon ins Moped verbaut.
BILD0016.JPG

20 Stück nach bestellt. Preis darf ich garnicht sagen. Fast geschenkt.
 
https://www.ebay.de/itm/Original-Bing-V ... Sw3jBayeGD


Der Vergaser ist nicht gestrahlt, die Pertinax Buchse etwas beschädigt . Dieser Vergaser könnte wirklich neu NOS sein. Der Anschluss Klemmring hat die Schlitze am Vergaser so wie ich es sehe noch nicht zusammengedrückt.
Sportbike Vergaser auch für MK Modelle zu verwenden. HD gegebenenfalls wechseln.
Top Preis
Gruß Klaus
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hallo Klaus,
Wahnsinn was du immer findest! Die Motocross Hercules ist ja ein Träumchen. Hab ich noch nie gesehn.
Gruß
NiKlaus
 
Die Artikelbezeichnung ist falsch. Es ist kein neuer Motor, sondern "nur" ein Austauschmotor - auf der linken Getriebegehäusehälfte obenauf im hinteren Bereich vor der Rundung nach unten steht eine Zahl eingeschlagen, somit AT-Motor, kein neuer.

Gruß Holger
 
Alte original Neuware. Austauschmotor,schreibt der Verkäufer ja auch.

Alle relevanten verschlissenen Teile werden bei AT Motoren doch durch Neuteile ersetzt.,b.z.w Zylinder neu instand gesetzt. Oder ist das anders?
Gruß Klaus
 
Zurück
Oben