Dax ST70 Restauration

F

fritz61

Neues Mitglied
Registriert
20 Januar 2019
Beiträge
3
Plz/Ort
66740
Hallo
Bin neu hier im Forum. Komme aus dem Kreis Saarlouis ( Saarland )
Restauriere im Moment eine Honda Dax ST70 Bauj. 1973 ( 6 Volt )
Kann mir jemand Bescheiben ( oder Bilder ) an welchen Kabeln ich den 2 poligen Selengleichrichter anschließen muss.
Gruss : fritz
 

Anhänge

  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    946,3 KB · Aufrufe: 1.867
Uih,die gleiche wie meine als 50er. Müsste mal schauen ,ob ich noch einen
Schaltplan finde. Ich selber hab da einfach ne Ulo Box verbaut.

Lg franx
 
Hi, schönes Teil!
Hab auch eine ST50 zum Reparieren. Kann dir einen Schaltplan von einer Chaly kopieren, der müsste ziemlich gleich sein.
Gruß Ralf<br /><br />-- 21.01.2019 18:51 --<br /><br />Hoffe der Plan ist soweit ersichtlich!
 

Anhänge

  • IMG_8624.JPG
    IMG_8624.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1.863
Hallo Ralf
Muss nur wissen an welche Kabel der Gleichrichter angeschlossen wird.
Alles andere funktioniert schon.
Werde den Gleichrichter mal nach dem Plan anschliessen. Vieleicht funktioniert er ja dann.
fritz
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
3
Aufrufe
2K
Franx
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
fritz61
F
L
Antworten
5
Aufrufe
341
Zündapp1992
Z
L
Antworten
0
Aufrufe
293
Loize
L
Zurück
Oben