Werkstatthandbuch NH50/NH80 + Ersatzteilkatalog

Hallo,
Habe Werkstatthandbuch und Schaltplan schon vor einiger Zeit selbst bekommen und gespeichert. Bei Bedarf bitte PN mit Email Adresse und ich schicke den Link und gebe die Dateien für den Download frei. 8) :)
LG
Helmut
 
Danke @helmut-p
 
Hallo,

leider funktioniert der Link nicht mehr... kann jemand nochmal die Dateien hochladen und teilen? Hoffe auf Tipps im Handbuch bezüglich einbauen des Zahnkranzes hinter der Variomatik um einen Oldie zu retten...;)

Danke!
 
helmut-p":2d5dp1qg schrieb:
https://www.vodafonemail.de/portal/public/cloud/share.aspx?sid=e16dd06f-aaaa-41ee-9c41-b97d6ef94fc7-1A49F4-08
sorry falsch!!
Bitte Email Adresse schicken dann schicke ich den Link und gebe zum Download frei.
LG Helmut
 
Vielen Dank. Ich hoffe meine Lead läuft bald wieder, wie sie es einmal tat.
 
Hallo zusammen,

@helmut-p habe eine PN geschickt.

Danke und Grüße
Niko Crnoja
 
Hallo liebe MitLEADER! :)
Hat zufällig jemand eine Betriebsanleitung und/oder eine Reparaturanleitung für den Lead?
Ich bereite meinen gerade erworbenen auf und könnte etwas zum nachlesen gut brauchen.
Gruß, Spacy
 
Ich würd mich auch sehr über die Reparatur Anleitung freuen :)
 
Hallo Helmut,
könntest du mir das Werkstatthandbuch/Reparaturhandbuch für die Honda Lead NH50 bitte auch zur Verfügung stellen. Ich will gerade 2 Roller dieses Typs wieder flott machen und das Handbuch wäre mir dabei mit Sicherheit eine sehr große Hilfe. Mail-Adresse: Barossa@arcor.de

Vorab vielen Dank das du diese Informationen teilst.

Gruß Stefan
 
Brauche auch das Handbuch bitte
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
606
matt21
matt21
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
schwalm50ccm
S
Zurück
Oben