Hercules Prima 4 rasselt!

C

chlenox1102

Neues Mitglied
Registriert
6 Januar 2019
Beiträge
3
Plz/Ort
93426
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4
Hallo, mal eine frage an die Profis unter euch. Ich habe seit kurzem eine Hercules Prima 4 Automatik und sie rasselt beim anfahren, wenn sie dann einmal in schwung gekommen ist rasselt nichts mehr und sie zieht ganz normal. Ich habe den krümmer schon mal nachgezogen aber das rasseln ist immernoch da. :?
 
Immer mal gerne bei verschlissenen Kolbenringen/ausgeschlagenen Ringnuten. Eigentlich dann auch während der Fahrt noch vernehmbar aber trotzdem mal nachgucken. Die Ringe müssen leicht beweglich aber ohne merkliches Spiel in den Nuten sitzen. Und vielleicht auch mal das Dekompressionsventil auf Spiel prüfen.
 
Okay danke, werde ich mal nachsehen.
 
Ich habe Kolben und Kolbenringe ausgetauscht, der Zylinder sieht auch noch gut aus, ich vermute jetzt dass es die Kupplung ist.
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
266
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
467
matt21
matt21
Zurück
Oben