Hercules 50 Swing

S

SirAlex3

Neues Mitglied
Registriert
5 Januar 2019
Beiträge
4
Hallo,
Ich bin leider kein Experte. Ich habe eine Hercules Swing 50. wie ich meine in einem sehr guten Zustand. Ist die Swing selten? Ich finde dazu fast nichts im Netz.
Ich überlege sie zu verkaufen. Was wäre diese wert? Knapp 9000km sind drauf.
Vielen Dank!
Alex
 
Schau mal in der Bucht für wieviel sie dort verkauft werden. Also nicht die Mondpreise die irgend jemand dafür verlangt sondern für wieviel sie tatsächlich weggehen.

Gruß

PS: Habe auch nix gefunden außer der einen bei ebay kleinanz. für 1000€ . Ist das deine?
 
Danke für die schnelle Antwort. Bucht? Was meinst du damit?
Ja, des ist meine Anzeige. Wie gesagt, ich weiß nicht ob das realistisch ist...
 
Bucht is ebay :)
 
Ahhh... eBay...
Ich beobachte schon lange, find aber nichts wirkliches...
 
Hat jemand noch nen Tipp was sie wert wäre außer eBay?
 
Hercules Swing : 3KW Mokick.
Ich glaube Peugeot ist sogar der Hersteller.
Dein Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch. 500€ sind realistisch.
Schaue mal unter Peugeot Fox ziemlich baugleich.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben