Rivero GP- 50

S

SSB

Neues Mitglied
Registriert
24 Juni 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
54687 Arzfeld
Fahrzeug(e)
Roller
Hey ich bin neu im Forum und habe ein paar fragen zum rivero GP 50 da ich auch einen dieser scooter habe


würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps für mich habt wie ich das ding schneller machen kann



für leute die sich für den rivero GP 50 interrissieren

dieser roller zieht absolut geil, bergauf genau so schnell wie auf der geraden :p ich kann ihn euch wirklich empfehlen er sieht zwei von vorne etwas fett aus aber von der seite her sau geil xD
 
Hallo!
Ich habe seit kurzen einen Rivero GP-50 Roller.



Und habe folgendes Problem?
Ich finde in keinem Geschäft oder im Internet die passende Glühbirne für den Blinker mit der Bezeichnung
P12U 921
CD2j0
W16 W72 B


Wer kann mir da helfen bitte?

LG: Birgit

[album]2370[/album][album]2372[/album]
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als Amazon Associate eine Provision erhalten kann.
Hallo Kalle,
ich habe gegoogelt, und gemeint ich hätte es.
Hab es bestellt, und heute bekommen.
Waren die falschen.
Aber vielen lieben dank, für die schnelle Antwort,
Jetzt kann ich die richtigen bestellen. :)<br /><br />-- 29.12.2018 22:00 --<br /><br />Nochmals vielen lieben dank, ich kenne mich da noch nicht so aus damit.
Frage weißt du ob es gleich so eine 10er Packung auch gibt? Gleich auf Reserve kaufen :)
Das wäre sehr nett von Dir wenn du mir da helfen könntest? :-D
Du kannst mir auch eine Private Nachricht schreiben.
 
Also ich würde mir vielleicht eine auf Reserve legen, aber 10?

Wenn du so viele brauchst, stimmt was nicht. Dann hast du ein anderes Problem was zu lösen wäre.

Gruß
Kalle
 
Nein ich brauch nicht so viele, mein Nachbar braucht die gleichen. Deswegen wollen wir gleich mehr kaufen. Und machen halbe halbe. :-D<br /><br />-- 30.12.2018 11:48 --<br /><br />Und ich hätte noch eine frage?
Gibt es einen Roller der wo Baugleich ist mit dem Rivero GP-50?
Gibt es da einen?

LG: Birgit
 
Dein Scoot ist Baugleich mit einem CPI und auch Keeway Unterschiede liegen hier nur in der Verkleidung.
Das ist halt ein typischer 2 Takt Einheits-Chinaroller mit einem liegenden ,luftgekühlten, Minarelli Nachbaumotor.

Gruss
 
ingolino":1v30u5qr schrieb:
Dein Scoot ist Baugleich mit einem CPI und auch Keeway Unterschiede liegen hier nur in der Verkleidung.
Das ist halt ein typischer 2 Takt Einheits-Chinaroller mit einem liegenden ,luftgekühlten, Minarelli Nachbaumotor.

Gruss


Ich danke dir, ich habe noch ein Problem: Und zwar beim Tacho ist das Glas kaputt und ich suche das Teil .
Kann mir da jemand helfen bitte??
Wie gesagt ich bin ein Neuling, und ein Nachbar hilft mir.

[album]2373[/album]
 
Vielleicht mal in einem Scooterladen nachfragen wo man sowas herkriegt oder bei Ebaykleinanz. ein Gesuch reinsetzen oder dort nach einem kompletten Tacho ausschau halten. Da stehen ja ein paar Schlachtfahrzeuge drin.

Viel Glück ,
Ingo
 
Hallo ich hab leider noch eine frage, ich weiß nicht ob die Birnen so normal sind, und ich weiß nicht wie ich die raus kriege, und welche das sind unterhalb sind 3 Stück drinnen. Und weiß nicht was das für welche sind.
Kann da mir da jemand helfen?

[album]2375[/album][album]2374[/album]
 
Den Fachausdruck weiß ich nicht
Aber mit Amateuren Steckbirnen, die nahezu immer gleich sind müsstest weiter kommen
 
Quetschsockelbirnen? :) Die werden ja jetzt für sowas wohl nur noch verwendet. Dann einfach rausziehen.
 
Ich danke euch für die Antworten,
ich find da leider nirgend was .
 
Hallo liebe Scooter Liebhaber,

ich habe ein Problem mit meiner Sitzbank. Das Helm fach wurde vom Vorbesitzer ab geschnitten, :roll: und deswegen liegt sie Sitzbank auf der Seitenverkleidung auf, weswegen sie leider immer mehr riese bekommt.

Ich habe jetzt auf vielen Bildern gesehen, das es auch eine lange Sitzbank gibt, die bis über den Tankdeckel geht.
Ich habe große Probleme Verkleidung für den Scooter zu bekommen.

Wer weiß welche Sitzbank drauf kommt, ob das eine Originale Bank ist die ich habe, ober eine falsche?
Mein Scooter ist Baujahr 2012. Welche Verkleidung passt da noch drauf?
Und ich weiß CPi und Keeway Roller ist gleich.

Ich suche auch ein Helm fach, und finde auch hier nichts.

Wer kann mir da bitte helfen???

Ich danke euch.

Lg: Birgit

[album]2450[/album][album]2451[/album][album]2452[/album][album]2453[/album][album]2454[/album]
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben