Derbi X-trem tieferlegen

OK, danke. Werd ich auch noch probieren.
Geb dir dann bescheid.

-- 16.06.2015 18:46 --

Wenn ich es so einbaue wird sie höher!
Um gute 8 cm!!!!!<br /><br />-- 16.06.2015 18:48 --<br /><br />
 

Anhänge

  • IMG_20150616_184126.jpg
    IMG_20150616_184126.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 4.359
  • IMG_20150616_184126.jpg
    IMG_20150616_184126.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 3.940
Kann mir jemand sagen (vl gibts ein foto) wie dieser höherleger richtig verkehrt eingebaut wird?
 
Hallo, ja, eine Seite davor gibt's ein Foto wo ich es richtig drinnen hab.
 
Da sind viel fotos könntest es mir auf fatdj83@gmx.net senden. Hab es nach hinzen eingebaut. Allerdings sehr knapp am öltank mit dem federbein.mfg
 
Ja, verkaufen und deinem Sohn ein passendes Bike besorgen.
 
Hallo,

ich habe nun das gleiche Problem. Möchte die Gilera RCR für meine Jungs gern tiefer legen.

Federbein Richtung Rad verstellt passt der Öltank nicht mehr, wie oben im Beitrag schon beschrieben.

Federbein nach vorn Richtung Motor verstellt, dann verpufft der Effekt. Es ist zwar etwas tiefer angeschraubt, aber eben auch weiter vorn. In Summe ergibt sich keine Tieferlegung. Der Höher-/Tieferlegungssatz müsste noch ein weiteres Loch haben, aber die Bleche sind ja nicht länger und haben nur die 3 Löcher...

Wer weiß Hilfe???

Vielen Dank an alle!
 
Moin,

Bei Bedarf können wir neue Bleche machen.
Bei Interesse einfach melden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben