reifen 20 x 2 1/4

R

rudi0308

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
93
Fahrzeug(e)
zündapp moto guzzi harley
Hallo zusammen
erst mal danke für die schnelle aufnahme :D
mein problem ist ich finde keine reifen für meine moto guzzi cardellino bj 64
vielleicht hat ja von euch jemand ne adresse für 20 x 2 1/4 zoll reifen

danke schon mal im voraus gruss rudi
 
Moin,

Reifen in der Größe 20 x 2,25(16 x 2,25) gibt es z.B. bei jedem Simson Teilehändler vom Hersteller Heidenau...

Gruß Bernd
 
ich brauch 20 zoll reifen meine felge hat einen durchmesser von ca. 50 cm hat nichts mit alten und neuen abmessungen zu tun aber trotzdem danke
 
Was soll da jetzt anders sein 20 x 2 1/4 oder 20 x 2,25 ?
 
es geht nicht um die 2 1/4 2,25 es geht um die 20 zoll die alten 20 zoll sind heute 16 zoll und meine felgen haben tatsächliche 20 zoll sind recht groß die räder
 
Italienische Hersteller verwendeten in den 50er Jahren oftmals 24" Bereifung.
Dafür wird es wohl keine Bereifung mehr geben... eventuell muss man auf 26"(22" nach heutiger Bezeichnung) umrüsten...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben