Ötztaler Mopedmarathon 2019, jemand dabei?

Danikolai

Danikolai

Mitglied
Registriert
27 April 2015
Beiträge
84
Plz/Ort
35614 Aßlar-Werdorf
Fahrzeug(e)
Hercules MK2,Hecules Supra 4GP, NSU Quickly S23, Zündapp ZR30, Piaggio Ape TL6T, Quad MZ Panter 50
Hallo zusammen,

wie der Thread schon sagt, ist jemand aus den Reihen hier nächstes Jahr in Sölden mit von der Partie?

Vielleicht sieht man sich ja.

Ich plane mit meiner MK2 teilzunehmen, allerdings ist da vermutlich erstmal ein originaler bestenfalls revidierter Motor nötig.

Mfg Niko aus Mittelhessen
 
Hallo,

ja ich bin dabei :) Das erste mal und bin gespannt wie ein Hosengummi. Sonst noch jemand aus dem Raum Kirchheim am Start??
 
Hallo aus Bad Salzuflen, auch ich bin dabei mit der Simson S51 und dann zum zweiten Mal. GrußManni
 
Was man da so alles über den Anmeldungen dort liest,
schreckt das doch gewaltig ab.

Lg franx
 
Just noch drei Personen nachmelden dürfen. Die Jungs vom ÖMM sind immer für Überraschungen gut. Gruss Manni
 
Ganz einfach: Ausverkauft! (jetzt schon)
Mein Chef sagt mir normalerweise am Freitag Abend, ob ich am Wochenende Überstunden machen muß.
Das reicht so gerade, um ggf. nach Feierabend online eine Unterkunft für den nächsten Tag zu suchen.
Aber so kann ich nicht Monate im voraus planen.
Und auch das Bergwetter ist nicht langfristig vorhersagbar.
 
Guten Morgen,

Ich kann die Veranstalter schon verstehen. Die Nachfrage war wohl wieder extreme. Teilweise waren an jedem der Anmeldetermine 2500 bis 5000 Leute online und haben versucht sich anzumelden.
Es gab im Nachhinein noch die Möglichkeit bis zu 5 Freunde nachzumelden allerdings auch nur bis zum 16.12.18.
Eine halbwegs günstige Unterkunft für die 3 Tage zu finden war schon nach der 2 Anmeldewelle fast nicht möglich. Da die Teilnehmerzahl wieder bei über 1800 liegt erklärt sich das leider von selbst.
Vom Termin past es bei mir perfekt, da der 20.Juni ein Feiertag ist, und der 21. dann Brückentag.

Eine Ersatz MK2 mit originalem Motor habe ich mittlerweile auch, so dass die Vorbereitungen schon jetzt langsam beginnen können.

Mfg Niko
 
Hallo Junge
Auch ich bin dieses Jahr das erste mal dabei, freue mich wie Bolle.

Wir machen hier zwar auch jeden ersten Mai eine Edersee Rundfahrt aber das ist dagegen Kindergeburtstag.
Ich werde eventuell mit einer Supra4GP oder einer XE mitfahren bin mir noch nicht schlüssig .
Am liebsten wäre meine Ultra aber großes Schild geht wohl nicht.

2-Taktige Grüße vom Zweitaktzentrum Madcom
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
6K
Nordstern
N
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
2stroka
2
Zurück
Oben