Kickstarterhebel dreht durch

D

Denstelucleo

Neues Mitglied
Registriert
24 November 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
79254
Fahrzeug(e)
Explorer Speed 50
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wollte letztens meinen Roller per Kickstarter starten (-2°) und beim 4, 5ten Versuch ist der Kickstarter durchgerutscht. Habe die Variomatik aufgemacht, da sieht alles normal aus. Im Nachhinein habe ich festgestellt das es am Kickerhebel selber liegt da dieser nicht mehr richtig greift. Habe ihn fester gezogen und schwups ist mir die Schraube abgebrochen.
Daraufhin hab ich die ein neuen Hebel bestellt und montiert. Nach 3 mal kicken ist er wieder durchgerutscht und ist mir nach dem fester ziehen wieder die Schraube abgebrochen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter woran es denn wirklich liegen könnte.
Ich bin wirklich kein Experte aber obige Erklärung schien mir plausibel. Vielleicht hat das schon mal jemand gehabt oder weiß woran es liegen könnte?
Danke schonmal für die Unterstützung.

Gruß Dennis
 
Moin,
vielleicht ist die Verzahnung von der Welle beschädigt.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben