Schalter für Zündkabel?

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon 4321 » 18.11.2018 22:20

Ein Wunderschönen,
Habe bei meiner Beta RR 50 vor 2 CDI´s zu betreiben. Alle Kabel sollen mit einem Schalter versehen werden, damit ich beide CDI´s UNABHÄNGIG voneinander Schalten kann. Ich meine, ich fahre mit einer CDI bleibe stehen, lege alle schalter um und aktiviere die andere CDI.
Problem:
Es gibt nur ein Zündkerzenstecker und zwei zündkabel (von 2 CDI´s), die ich unabhängig von einander Schalten möchte, damit die beiden Kabel 0 Kontakt zueinander haben, weil ich fürchte dass die andere CDI, die nicht im Einsatz ist durch die andere durch diese Hochspannung kaputt macht (wenn sie miteinander verbunden sind).
Es soll aber am besten ein Schalter sein, der 3 stellungen hat, damit ich auch beide CDI´s deaktivieren kann (sozusagen keine CDI angeschlossen ist).
Fakt ist, dass das kein Einfacher Schalter sein kann. Wegen der Hochspannung und dem Lichtbogen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
4321
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2018
Fahrzeug(e): Beta RR 50
Postleitzahl: 38444
 

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum