Honda CY 50 Bj.1972

K

Keule

Neues Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Florett 80E Typ LK600 Silber
Hallo zusammen,
Bei meiner Honda setzt immer wieder folgender Fehler ein:
Nach etwa 15-20 KM fängt der Motor an zu stottern und Blubbern. Ich warte dann ca. 15 Minuten und fahre dann wieder weiter. Jedoch nur wenige KM. Und das wiederholt sich dann so. Der Vergaser wurde noch vor
kurzem gereinigt. Im Tank benutze ich auch einen Zusatz. Wer kann mir weiterhelfen.

Viele Grüsse
 
Schon einmal probiert den zusatz weg zu lassen?
Stimmt der wärmeleitwert deiner Zündkerze?
 
Hatte ein ähnliches Problem an der Monkey. Nachdem ich kraftstoffseitig dann wirklich alles zerlegt hatte, zeigte sich, dass der Benzinhahn mit Ablagerungen verstopft war.
 
Hi, Zündung/Zündspule mal kontrollieren/lassen. Vielleicht hat die einen Schuss. Durch die Wärme kann die Zündspule durchschlagen, wenn diese dann abkühlt funktioniert sie wieder. Aber auch mal nach dem Rest der Zündung schauen.
Gruß Ralf
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
547
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
162
O
M
Antworten
4
Aufrufe
257
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
221
stormindeed
S
Zurück
Oben