Kreidler Florett Rs Elektronik hat keine Leistung

H

Hanomag27

Neues Mitglied
Registriert
27 Oktober 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
86551
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett RS Elektronik. Zündapp M50 M 25 KS 80 super
Hallo Leute bin der Kevin bin 24 und komme aus Bayern. Bin eigentlich Zündapp Fan hab mir aber nach langer Suche jetzt eine RS Elektronik gekauft. Sie springt sehr gut an aber wenn ich anfahren will muss ich sehr viel Gas geben da ich sonst nicht vom Fleck komme und berg auf fahren ist auch schier unmöglich. Hab schon den offenen Luftfilter gegen original getauscht und original Hauptdüse eingebaut. Hat aber beides nichts gebracht. Könnte es was mit der Zündung zu tun haben oder sind vlt eher die Simmerrringe im Kurbelgehäuse schlecht ?

Danke schon im voraus
 
Nebenluft - also auch die Kurbelwellendichtungen die dabei oftmals übersehen werden - kann sein und ansonsten bei so ganz allgemein schlechter Leistung eben einfach mangelnde Kompression. Bestenfalls defekte Dichtungen oder verschlissene Kolbenringe oder eben Kolben/Zylinder selbst. Sieht man ja auch schon am Kolben wenn der an der Seite also das Kolbenhemd völlig schwarz is stimmt da auf jeden Fall was nich.
 
greiff nicht sofort am geld beutel. fang mit die normal sachen an. zündkerze, perfekte saubere kraftstoff system, kompression check, auspuff nicht dicht mit dreck oder mäuse nest, haselnusse usw, zundung richtig eingestellt, usw. wenn mann das alles gemacht hast, dann kann man anfang die zylinder ab zubauen. oh, ein perfekte erde muss auch sein!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
336
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
353
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
557
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
726
kotte
Zurück
Oben